Marken- und Visionsprozesse, die Unternehmen zukunftsfähig machen und aus denen innovative Projekte entstehen - dies ist das Ziel der Zusammenarbeit von Gregor Ade und Uli Mayer-Johanssen.

Kooperation mit Gregor Ade 

17.08.2017

Wo, wenn nicht hier! Wann, wenn nicht jetzt! Wer, wenn nicht wir!

Ein Gespräch mit Uli Mayer-Johanssen über ihren Neubeginn in der Potsdamer Straße, über Erwartungen und Ziele für sich und das neue Team. Zum Interview

23.01.2017

Schon vor der Entstehung der Dachmarke gab es das Liebesverhältnis von Uli Mayer-Johanssen zu Südtirol und das ist auch so geblieben. Ohne Uli Mayer-Johannssen wäre die Dachmarke Südtirol aber nicht das geworden, was sie heute ist.
Interview zu 10 Jahre Dachmarke im Magazin für Destinationsmarketing in Südtirol II 2015

 

 

 

10.02.2016

Wenn über Marken gelacht wird

Opels Werbeinitiative „Umdenken-im-Kopf" und Edekas „Supergeil"-Video sind Werbekampagnen, über die alle Welt spricht. Doch der Rummel muss nicht zwangsläufig gut sein für die Marke.
Zur vollständigen Handelsblattkolumne

03.02.2016

Verschenktes Vertrauen

Daten sind die wichtigsten Güter der Verbraucher geworden – und ein Milliardengeschäft. Firmen profitieren davon, dass Menschen ihnen fast jede Information geben. Tun sie genug, um dieses Vertrauen zu rechtfertigen?
Zur vollständigen Handelsblattkolumne

03.02.2016

Nach insgesamt 25 Jahren im Dienst von MetaDesign ist Schluss – zumindest im operativen Tagesgeschäft. Co-Gründerin Uli Mayer-Johanssen hat Ende 2014 ihre Vorstandstätigkeit bei Deutschlands größter Designagentur beendet.
Zur vollständigen Pressemitteilung

13.03.2015